Wenn ihr euch für meine Arbeit, Natural Horsemanship, die Akademische Reitkunst oder für eine Seminarteilnahme bei einem der Hanna Engström Kurse interessiert, schreibt mir einfach eine Email.

Ich melde mich dann schnellst möglich bei euch :-)

 

Christina Wagner
christina-wagner.reitkunst@gmx.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Smitha732 (Samstag, 15 August 2015 00:58)

    Sweet website, super layout, very clean and utilise genial. kfddeaeedececkec

  • #11

    Nadine (Montag, 16 Dezember 2013 19:47)

    Reitstunde bei Christina

    Zweimal hatte ich jetzt schon die unglaubliche Chance Christina bei ihrer Arbeit, sowohl wenn sie Unterricht gibt, als auch bei der Arbeit mit ihrem Pferd, zusehen zu dürfen.
    Jedesmal war bzw. bin ich aufs Neue beeindruckt und fasziniert. Wie wenig es manchmal eigentlich nur benötigt um etwas Großes zu bewirken. Ganz kleine Hilfen können ganz große Auswirkungen haben. Diese Arbeit ist einfach nur beeindruckend. Ich durfte mich selber in die Lage „des Pferdes“ versetzen, als ich dieselben Übungen mit derselben Hilfestellung versuchte zu verstehen und mich darauf einzulassen. Christina hat mir durch wenige und einfache Handgriffe aufgezeigt, welche Wirkungen diese haben. Vor allem hat sie mir aber zu verstehen gegeben, wie wenig Kraft es eigentlich nur benötigt um den gewünschten Erfolg zu haben. Vorsichtig und bedacht ist oftmals besser, als unüberlegt und viel zu grob. Es macht wirklich unglaublichen Spaß bei den Reitstunden dabei zu sein und so langsam Schritt für Schritt zu verstehen.
    Allerdings wirklich sprachlos war ich, während Christina mit Calimba gearbeitet hat. Es war als würden die Zwei durch Gedankenübertragung miteinander kommunizieren. Keinerlei Hilfengebung war erkennbar, jedoch jede noch so kleine Reaktion von Calimba.
    Ich bin wirklich unglaublich beeindruckt und freue mich schon die nächsten Stunden, bei denen ich dabei sein und diese faszinierende Arbeit bewundern darf.

  • #10

    Beate (Dienstag, 20 August 2013 21:05)

    Liebe Christina,
    nachdem wir uns gestern nach 7 Jahren zufällig wieder begegnet sind, hat das die alte Neugier auf den "anderen Umgang mit dem Pferd" wieder geweckt. Deine Homepage ist super schön und die Sehnsucht nach den Pferden beim Stöbern in Deinen Seiten irgendwie nicht weniger geworden ;-) Ich bin beeindruckt von dem was Du mit den Pferden machst, aber vor allem von dem WIE Du es tust. Freue mich darauf, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen. Viele liebe Grüße, Beate

  • #9

    Juicer Reviews (Donnerstag, 11 April 2013 15:20)

    I shared this on Myspace! My buddies will definitely enjoy it!

  • #8

    Moni (Montag, 08 April 2013 10:48)

    Hallo Christian,
    wunderschöne Seite. Toll was du mit deinen Pferden machst.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Moni

  • #7

    Steffi (Donnerstag, 21 Februar 2013 12:14)

    Hallo Christina,
    sehr sehr schöne Bilder von der Weihnachtsfeier 2012.
    Tip Top, Sehr großes Lob an dich und deinem Forografen.

    Bis Anfang März zur Trainingstunde.
    Steffi mit Fjordi Darino :-)

  • #6

    Sieglinde Gattung (Sonntag, 27 Januar 2013 11:46)

    Liebe Christina,
    deine Seite finde ich echt ganz toll. Man kann nur davon träumen davon. Ich freue mich immer auf jeden Samstag, wenn du bei mir und meinem Pferd Blaze da bist, damit wir immer ganz deine Übungen üben können.
    Sieglinde

  • #5

    Anja Glück (Mittwoch, 12 September 2012 15:12)

    Hallo Christina,

    das ist schön strukturiert und sehr übersichtlich, gefällt mir wirklich gut!
    Drück Deine Mädels von uns und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Ihnen!!
    Wir warten gespannt auf weitere Berichte und Fotos ... weißt Du ja ;-)
    Liebe Grüße
    Anja

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 12 September 2012 09:45)

    Liebe Christina,
    die Homepage ist sehr sehr schön geworden. Viele inspirierende Bilder. Mein Bunter und ich freuen uns über jede Stunde mit Dir :-) !!!
    Liebe Grüße aus Weinheim
    STEFFi und BARESI (Manfred) ;-)

  • #3

    Jenny (Mittwoch, 12 September 2012 09:07)

    Hallo liebe Christina,
    diese Seite ist wirklich ganz toll geworden!
    Ich freue mich auf weitere zahlreiche Stunden mit Dir und bin gespannt, was ich mit Dir und meiner kleinen Annabelle dabei erleben darf ;)
    Bis Samstag - viele liebe Grüße,
    Jenny und das kleine Annabellchen ;)

  • #2

    Nicole Laubach (Dienstag, 28 August 2012 11:49)

    Hallo Christina!
    Die Seiten sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg bei Deiner Arbeit und mit den beiden Mädels! :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #1

    Eva & Michael (Freitag, 24 August 2012 08:36)

    Liebe Christina,
    eine tolle Seite hast du da gemacht und superschöne Bilder von dir und deinen Beiden. Die Zwei würden wir gerne mal live und in Farbe sehen :-)
    Danke das du für uns da bist, ohne dich würden wir das alles gar nicht schaffen.
    Liebe Grüsse
    Eva & Michael mit Paloma & Zani